Blitzschnell Teeränder oder Flecken entfernen, aber wie?

Fleckensalz ist ein wirksames Fleckenmittel und seine hilfreiche Unterstützung im Haushalt ist nicht sehr bekannt. Außer das Fleckensalz mit in die Waschmaschine zu geben, kann man es noch für einige andere Dinge verwenden.

Zum Beispiel:
Wenn man Teeränder in der Spüle hat, die nur sehr schwer weg zu bekommen sind, kann man einfach 2-3 Esslöffel Fleckensalz in die geschlossene Spüle geben, mit kochendem Wasser übergießen, 3-5 Minuten wirken lassen und nachspülen. Die Spüle glänzt wieder wie neu.


Hat man einen Rotwein-Fleck in einem weißen Shirt oder Hemd, möchte dieses aber nicht im Gesamten waschen, nimmt man ein kleines Gefäß, gibt 1 gehäuften Teel. Fleckensalz hinein, gibt heißes Wasser dazu und gibt das Stück Stoff mit dem Fleck hinein. Nach ein paar Minuten ist der Fleck weg.

 

Also am besten noch gleich heute bei uns bestellen und auf Alles vorbereitet sein.

Zum Produkt hier klicken >