zurück zur Artikelauflistung

Holo-Fraktal-Harmonisierer

aus Kupfer

Für den Innenbereich. (Kann aber auch gern bei gutem Wetter draußen aufgestellt werden.)
Jeder Harmonisierer ist ein Einzelstück, bestehend aus einem massiven Eichen-Pentagon inkl. Blume des Lebens, Shri Yantra-Stein aus Bergkristall in 3D-Schliff, Tesla-Spirale und weiteren hochwertigen, harmonisierenden Bestandteilen.

www.desert-greening.com (hier klicken)

Artikel ist nicht mehr lieferbar!
 

Art.-Nr. 99887
Artikel auf die Merkliste setzen

Jedes Stück wird in fachmännischer Handarbeit bei uns im Hause gefertigt, daher kann die Lieferung
einige Wochen dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
(Maße ca.: 55 cm hoch, 60 cm Durchmesser)

 

Wissenschaftliche Entwicklung:
Die Wissenschaft hat sich unbewusst in die falsche Richtung bewegt.
Physikbücher sind unvollständig und nicht ganzheitlich geschrieben und richtig gute Erfindungen und Entdeckungen, die die Menschheit weiterbringen könnten und vor Allem unsere Mutter Erde, den Blauen Planeten, und alle in und darauf wohnenden Lebewesen nicht belasten, sondern stärken würden, wurden unterdrückt.

Aber… Die Zeiten ändern sich zum Positiven und so findet gerade ein Quantensprung für unsere Zivilisation statt. 

Zu den magnetischen und elektrischen Feldern, die gut erklärt und erforscht sind, kommt jetzt noch die Gravitation dazu.
Diese ermöglicht es, die 0-Punkt-Energie der magnetischen Felder nutzbar zu machen.
Schlaue Köpfe wie Wilhelm Reich, Viktor Schauberger oder Georges Lakhovsky wussten schon sehr lange, dass wir zu einseitig in die falsche Richtung forschen.


Die Bedeutung der Wirbel- und Fließbewegung des Wassers war für Schauberger von großer Bedeutung, für Lakhovsky waren bioenergetische Schwingung und Resonanz wichtig und Reich… der hätte mit seinem „neuen“ Wissen zahlreiche Bände füllen können!
Aber all diese wahrhaft großen Entdecker wurden unterdrückt, in ihrer Arbeit behindert oder sogar bekämpft.

Auch ein umstrittener Punkt war:
1) Albert Einstein beschreibt das Unendliche - die Gravitationsfelder
2) Max Planck hat sich mit dem unendlichen Kleiner beschäftigt - den Quanten
Aber eine runde, ganzheitliche Sache kam auch da nicht zustande.

Materie und Raum:
Die Materie besteht aus 0,0000000001%
Der Raum besteht aus 99,999999999 %

Was ist also bedeutender?
Man hat aber bis jetzt (jedenfalls öffentlich) nur die Materie aber nicht den Raum erforscht!!!

Aus nassem Ton werden Gefäße geformt, jedoch das Leere darin ermöglicht erst das Füllen der Krüge.
Aus Mauern, durchbrochen von Türen und Fenstern, baut man ein Haus.
Aber der Leerraum, das Nichts, macht es erst bewohnbar.
So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
(Laotse)

Der leere Raum ist nicht leer. Er ist der Ort der gewaltigen Physik!
(Nobelpreisträger John Archibald Wheeler)

Elektrosmog
Elektrosmog ist schädlich und sehr belastend für den Organismus von Mensch, Tier und Pflanzen, genau wie das von Wilhelm Reich beschriebene DOR.

Wir sind vielen Feldern ausgesetzt und diese sind immer da.

  • Elektrische Wechselfelder (Niederfrequenz)
  • Magnetische Wechselfelder (Niederfrequenz)
  • Elektromagnetische Wellen (Hochfrequenz)
  • Elektrische Gleichfelder (Elektrostatik)
  • Magnetische Gleichfelder (Magnetostatik)

 

Je nach Empfindlichkeit fühlen wir uns gestresst, müde, depressiv oder krank. Inzwischen sind wir fast überall solchen Feldern ausgesetzt und die Phasen, in denen wir uns regenerieren können, werden kürzer und kürzer.
Das Milieu wird sauer.
Genau hier greift der Holo-Fraktal-Harmonizer. Die oben beschriebenen, „neuen“ Technologien werden sinnvoll eingesetzt.
Der Holo-Fraktal-Harmonizer ändert das Umfeld in einen basischen Bereich, wo nichts Belastendes mehr existieren kann.
Computer, Handys, Dect-Telefone, Smart-Meter, elektrische Leitungen, Fernseher oder andere Geräte beeinflussen unsere organischen Funktionen nicht mehr negativ.

Wir können uns zu Hause wieder regenerieren und stärken.

„Everything is vibration!“

 

Weltweite Aktion zur Sphärenharmonisierung >>



Wir bitten zu beachten: Auf die Holo-Fraktal-Harmonisierer können wir leider generell keinerlei Nachlässe für Sammelbesteller, Therapeuten und Händler, etc. geben. Holo-Fraktal-Harmonisierer sind von allen Preisaktionen und dem Blauer Planet Talersystem ausgenommen!

 

Lieferung der Holo-Fraktal-Harmonisierer nur gegen Vorkasse.

Zu diesem Artikel finden Sie weitere Informationen. Zur Anzeige jeweils bitte auf den Titel klicken
1. Der Weg der integralen Umweltheilung
2. Madjid Abdellaziz Interview
3. Flyer Holo-Fraktal-Harmonisierer
4. Himmelsakupunktur
5. Sphärenharmonisierung

* Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unserer Versand-Tabelle und den AGB