www.blauer-planet.de - Das Versandhaus für lebensfreundliche Produkte

Wasser - das Elixier des Lebens

Der Wert des Wassers für uns Menschen

 

Der Wert des Wassers für uns Menschen Wasser ist für unseren Organismus aus mehreren Gründen von unschätzbarem Wert. Interessanterweise ist der menschliche Körper in der Lage mehrere Wochen ohne Nahrung auszukommen, aber bereits ein paar Tage ohne Wasser können lebensbedrohlich sein.
Ein erwachsener Mensch benötigt etwa 2-3 Liter Flüssigkeit am Tag, um den durch die Ausscheidungen des Körpers (z.B. Schweiß, Urin, usw.) verursachten Wasserverlust wieder auszugleichen.
Vor allem müssen die Stoffwechselendprodukte, Nahrungsmittelreste und Giftstoffe aus unserem Körper wieder ausgeleitet werden. Es geht um die Entgiftung unseres Körpers. Verbleiben diese Stoffe in unserem Körper, lagern sie sich in Gelenken, im Fettgewebe, im Gehirn, usw. ab.
Einmal abgelagert, werden wir diese Stoffe nur schwer wieder los. Und je mehr Ablagerungen, desto schneller altert unser Körper, wir werden krank.

Wenn wir also gesund bleiben wollen, sollten wir täglich eine gewisse Menge Wasser trinken.

Unser Leitungswasser
Schenkt man der Werbung der Wasserwerke Glauben, so handelt es sich bei der Flüssigkeit, die aus dem heimischen Hahn rinnt, um Trinkwasser höchster Qualität. Das in der Regel aus Brunnen gewonnene Nass muß allerdings erst einmal aufbereitet werden, damit es genusstauglich wird.
In der Praxis heißt das, es wird grob gefiltert und anschließend mit Chlor oder sogar Fluor versetzt. Diese chemischen Elemente werden zur Entkeimung des Wassers benutzt. Zwar ist die Konzentration dieser Stoffe sehr gering, doch handelt es sich um extrem giftige Stoffe.

Frisches natürliches Quellwasser hat eine belebende und entschlackende Wirkung auf den Körper, eine Eigenschaft, die man bei der Flüssigkeit aus dem heimischen Wasserhahn in der Regel vergeblich sucht. Aber warum ist das eigentlich so?

Intelligentes Wasser
Seit einigen Jahren ist bekannt, daß Wasser ein "Gedächtnis" besitzt. In kurzen einfachen Worten erklärt: Die Wassermoleküle "merken" sich mit welchen elektromagnetischen Wellen und chemischen Stoffen sie in Berührung gekommen sind. Diese "Intelligenz" wirkt sich u.a. auf die Struktur des Wassers aus.
Wassermoleküle treten in der Natur so gut wie nie isoliert auf. Sie bilden Molekülgruppen, so genannte Cluster, bei denen sich unterschiedlich viele H2O-Moleküle in verschiedensten Formation aneinanderketten.
Mit der Bildung von differenzierten Cluster-Formationen und verschiedenen Energie- und Informationsfeldern besitzt das Wasser einen nahezu unendlichen Datenspeicher.

Negative Einflüsse auf das Leitungswasser

  • Zunehmenden Verschmutzung der Umwelt
  • Beigabe von Chlor und Fluor durch Wasserwerke
  • Transport des Wassers unter hohem Druck durch kilometerlange Rohrsysteme
  • die immer stärker werdende Belastung mit Elektrosmog usw.

Angesichts dieser Faktoren wird sehr schnell klar, dass der Informationsspeicher des Leitungswassers vor allem disharmonische Informationen enthält. So ist es nicht verwunderlich, dass in diesem Zusammenhang auch von "totem Wasser" gesprochen wird.

WASSERBELEBUNG mit dem Quellwasser-Generator

Um aus Leitungswasser ein lebendes und vor allem belebendes Elixier zu machen, benötigt man ein System, dass die ursprüngliche Information des Quellwassers wieder aktiviert. Dies ist weder durch Zuführen von Energie noch durch Informationsübertragung auf das Trinkwasser möglich. Hierbei handelt es sich immer um einen Eingriff in die Natur, bei dem man zwar energiereiches Wasser erhält, aber kein Quellwasser. Da in Wasser sämtliche Informationen erhalten bleiben, ist in jedem Tropfen auch sein Zustand als Quellwasser gespeichert und diese Information muss reaktiviert werden, dann macht die Selbstheilungskraft der Natur den Rest. Um dies zu erreichen arbeitet der Quellwasser-Generator mit einer komplexen Zusammenstellung von natürlichen mathematischen Algorithmen und quantenphysikalischen Prinzipien, die in einer geometrischen Struktur im Inneren des Gerätes verankert sind.

Auf diesem Weg "erinnert" der Quellwasser-Generator das Leitungswasser an seinen Zustand als Quellwasser.

Die Auswirkungen des Quellwasser-Generators auf unser Wasser:

  • Alle Schadstoffinformationen werden neutralisiert und das Leitungswasser energetisiert sich auf ganz natürliche Weise.
  • Kalk bleibt in seiner Konsistenz weich und läßt sich viel leichter entfernen.
  • Wasch-, Reinigungs- und Körperpflegemittel können um 50 bis 80 % sparsamer dosiert werden.
  • Leitungswasser erhält seine entschlackende und zellaktivierende Wirkung wieder zurück.

Und für diese wunderbare Wirkung benötigt der Quellwasser-Generator lediglich den Bruchteil einer Sekunde, nämlich genau den Moment in dem das Leitungswasser am Gerät vorbei fließt.
Angebracht an der Hauptwasserleitung, versorgt dieses System ein ganzes Haus mit frischem und wohlschmeckendem "Quellwasser".




zurück zur Übersicht