www.blauer-planet.de - Das Versandhaus für lebensfreundliche Produkte

zurück zur Übersicht

Achtung! Pharmaindustrie!

Mit skrupellosen Methoden hat die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert und sich uner­messlich viel Macht und Geld verschafft. Die Rechnung zahlt der Patient - manchmal mit seinem Leben oder aber mit Lebensqualität. Aber auch die Ärzte, die Ihren Beruf lieben und Menschen helfen und heilen möchten, leiden unter den Reglementierungen der Pharmaindustrie.

Der profilierte Pharmakritiker Peter C. Gotzsche sagt: „Wenn es um kriminelle Strukturen geht, stehen Pharmakonzerne der Mafia um nichts nach. Todesfälle und schwere Nebenwirkungen werden einfach in Kauf genommen. Der Pharmaindustrie geht es längst nicht mehr um Menschen, sondern nur noch um den eigenen Geldbeutel.“ Der ehemalige Chef der schwedischen Niederlassung des Pharmakonzerns Eli Lilly äußert sich so: „Die Pharmaindustrie ist die mächtigste Industrie auf dem Planeten. Die Verantwortlichen ­schlafen mit Regierungen im selben Bett, sie ­korrumpieren Regierungen mit Geld.
Sie bringen mehr Menschen um, als Kriege es tun.“

Wollen wir uns nicht in die Fänge der pharmagesteuerten Schulmedizin ­begeben, bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen oder die Hilfe eines ganzheitlich denkenden Therapeuten oder Heilpraktikers suchen. Wenn wir die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele erhalten oder wieder herstellen möchten, sollten wir uns mit gesunder Ernährung, mit den Energiebahnen im Körper und mit alternativer Naturmedizin beschäftigen.
Der Mensch ist ein natürliches Wesen, daher sollte es logisch sein, dass ihn nicht Chemie oder Gentechnik gesund machen, sondern Heilmittel die im Einklang mit der Natur stehen.

PS: Die Naturmittel, die am stärksten bekämpft werden, sind meist die wirksamsten.

Beim SPIRIT OF HEALTH-Kongress, der einmal im Jahr stattfindet, kann man von einigen der besten Thera­peuten wertvolle Informationen ­erhalten.
Alle Vorträge werden aufgezeichnet und sind bei YouTube abrufbar oder als CD hier käuflich zu erwerben:
www.nuovisoshop.de




zurück zur Übersicht