www.blauer-planet.de - Das Versandhaus für lebensfreundliche Produkte

zurück zur Übersicht

Was passiert über unseren Köpfen?

Von Chemtrails und Geo-Engineering

Bis 2025 will eine kleine selbsternannte Elite es schaffen, weltweit das Wetter komplett zu beherrschen. Dieser menschenverachtende Plan würde unglaublich viel Macht bedeuten. Man hätte die komplette Kontrolle über Nahrungsmittel und Wasser, könnte Länder nach Belieben erpressen und unter Druck setzen, Dürren und Katastrophen erzeugen und wahrscheinlich noch viel Schlimmeres, was wir uns gar nicht ausmalen möchten.

Dieser satanische Plan wird nett Geo-Engineering genannt. Was sich dahinter verbirgt sind Vergiftungen der Böden, der Pflanzen und Tiere, des Wassers und damit der gesamten Menschheit.

Zahlreiche Flugzeuge wurden mit Spezial­vorrichtungen ausgerüstet und sind somit in der Lage riesige Mengen an Giften über unseren Köpfen abzulassen.

Man erkennt diese Giftwolken, sie ­werden auch Chemtrails genannt, am Himmel ganz genau. Der normale Kondensstreifen eines Flugzeugs verschwindet nach kurzer Zeit, die giftigen Streifen breiten sich aus, bilden Aussackungen oder andere untypische Formen und bleiben stundenlang am Himmel, wo sie ihn dann irgendwann in eine weißgraue Suppe verwandeln.

Intelligente Leute, die schon vor Jahren davon berichteten, wurden als Verschwö­rungs­theoretiker unglaubwürdig gemacht. Auch heute gibt es ein Verbot, in den Main­­stream-Medien darüber zu berichten.

Die teuflischen Handlungen sollen natürlich im Geheimen durchgeführt werden, damit die Pläne nicht durchschaut werden. Aber da wurde die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. So dumm sind die Menschen noch nicht, dass sie alles mit sich machen lassen. Viele beobachten den Himmel schon lange besorgt.

Die Chemtrailgifte die nachweislich u.a. aus Aluminium, Barium, Strontium aber auch Dingen wie Polymerfasern und Pilzsporen bestehen, kann man weltweit im Boden und im Wasser messen, in der Luft sehen oder am eigenen Körper spüren.

Tränende, brennende Augen, Atemwegs­probleme oder die sogenannte Morgellon-Erkrankung sind einige Auswirkungen.

Wir müssen uns endlich dagegen wehren. Weltweit finden inzwischen zahlreiche Demonstrationen statt, von denen man in den angepassten Medien natürlich nichts hört.

Wenn Sie sich genauer informieren ­möchten – auf der Seite www.chemtrail.de ist dies u.a. möglich.

Uns bleibt nur, nicht zu resignieren, keine Angst zu entwickeln,  uns gut zu ernähren und die Abwehr zu stärken. Immer wichtiger wird die Einnahme von z.B. Zeolith-Pulver, welches große Mengen an Giftstoffen binden und zur Ausscheidung bringen kann.




zurück zur Übersicht